Jetzt erhältich: meine Saxophonmantras!

 "Saxophone Mantras" ist eine Sammlung technischer Etüden für alle Saxophone

Bob Mintzer schreibt darüber:  

   "Christoph Enzel's Saxophone Mantra book is a wonderful method book which addresses technical aspects of
    saxophone playing in a musical fashion. These etudes pinpoint problem areas of the horn in a logical and
    concise way, while never sacrificing the musical line and shape. Job well done!"
 
 
    NEUES CONCERTO FÜR TENORSAXOPHON UND BLASORCHESTER

 Der Belgische Komponist Bart Picqueur schreibt mir ein Stück! Uraufführung im März 2017 in Künzelsau

 

NEUES CONCERTINO FÜR BARITONSAX UND BAND

Gene Pritskers "Maggots" wurde kürzlich in Berlin uraufgeführt. Hier anschauen

 

NEUE CD clair-obscur IN VORBEREITUNG

Nach dem wir Nikolaj Kapustins Quartett und Klavierquintett für Deutschlandradio aufgenommen haben folgt nun noch das originale Duo für Cello und Altsaxophon. Ich freue mich auf die Aufnahme mit Peter Bruns am 22.3.2018

 

MIT DEM VOGLER QUARTETT In Neubrandenburg

Am 28.1.. spiele ich Adolph Buschs Quintett mit diesem hervorragenden Streichquartett.

Als Zugabe gibt es eine echte Rarität: Auszüge aus Edvard Moritz" Quintett, das meines Wissens noch nie in Deutschland gespielt wurde.

 

Weitere Konzerte:

25.3. 15 Uhr  MIT ELISAVETA BLUMINA im GOHLISER SCHLÖSSCHEN LEIPZIG

19.5. 17 Uhr SOLO in der BERGKIRCHE BEUCHA

 

 EBEN ERSCHIENEN: DIE EINSPIELUNG MEINES ARRRANGEMENTS DER HANNS EISLER ORCHESTERSUITE 

vom Berlage Saxophonquartett bei Dabringhaus&Grimm